Rücktrittsrecht

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht in unserem Webshop an erster Stelle. Aus diesem Grund bieten wir eine Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie an, die dem niederländischen Recht entspricht. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit dem Kauf nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte unter customerservice@eavy.nl, um eine Rückgabe und Rückerstattung zu beantragen.

Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen

  • Der Rückgabe- und Rückerstattungsantrag muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts eingereicht werden.
  • Das Produkt und die Verpackung müssen im Originalzustand und ungeöffnet sein. Wenn das Produkt/die Verpackung beschädigt ist und/oder Gebrauchsspuren aufweist, ist eine Rückgabe gegen Rückerstattung ausgeschlossen.
  • Hygieneprodukte (einschließlich Toilettenbürsten), deren Siegel gebrochen oder das Produkt bereits verwendet wurde, sind vom Umtausch ausgeschlossen.
  • Die Kosten für den Rückversand trägt der Kunde, es sei denn, das Produkt ist defekt oder es wurde die falsche Bestellung geliefert.
  • Bei der Rücksendung eines Teils der Bestellung wird nur das zurückgegebene Produkt erstattet. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.
  • Es kann zu einer Wertminderung kommen, wenn Artikel bei der Rücksendung aufgrund unzureichender Verpackung beschädigt werden. Es kann vorkommen, dass nur ein Teil des Betrags zurückerstattet wird.
  • Retournierte Ware, die uns nicht erreicht, wird nicht erstattet.
  • Die zurückgegebenen Waren müssen innerhalb von 14 Tagen nach Meldung der Rücksendung an EAVY mit Sitz in Hesselerbeek 33, 7623 MC Borne geliefert werden. Nach Ablauf dieser 14 Tage wird das Produkt nicht mehr zurückgegeben. Wünscht der Kunde die Rücksendung der registrierten Ware, kann EAVY diese auf Kosten des Kunden zurücksenden.
  • Rücksendungen können nur an die oben genannte Adresse und nicht an unsere Versandstandorte (Enschede und Waalwijk) gesendet werden.
  • Der Rückerstattungsbetrag umfasst den Gesamtpreis des Produkts, einschließlich der Versandkosten.
  • Das Widerrufsrecht gilt nur für Privatpersonen. Geschäftskunden sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Retourniert der Geschäftskunde die Ware, kann EAVY diese auf Kosten des Geschäftskunden zurücksenden.
  • EAVY hat das Recht, die Zahlung zu verweigern, bis das/die Produkt(e) zurückgegeben wurden oder bis der Verbraucher EAVY einen Nachweis über die Rücksendung vorgelegt hat.

Rückerstattungsprozess

  • Kontaktieren Sie uns über die E-Mail-Adresse info@eavy.de um eine Rückerstattung zu beantragen.
  • Sobald der Antrag genehmigt wurde, erhalten Sie Anweisungen zur Rücksendung des Produkts.
  • Nach Erhalt und Prüfung des zurückgegebenen Produkts wird der Betrag innerhalb von 14 Tagen auf die gleiche Weise zurückerstattet, wie die Zahlung bei der Bestellung erfolgt ist.
  • Das Widerrufsrecht gilt nur für Privatpersonen. Geschäftskunden sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
  • EAVY hat das Recht, die Zahlung zu verweigern, bis das/die Produkt(e) zurückgegeben wurden oder bis der Verbraucher EAVY einen Nachweis über die Rücksendung vorgelegt hat.

Die Kosten für die Rücksendung liegen in der Verantwortung des Käufers. Der Käufer ist dafür verantwortlich, dass das Paket an die richtige Adresse geliefert wird und die Produkte unbeschädigt ankommen.

Bei Lieferung nicht zu Hause

Kein Problem, denn wenn Sie bei der Zustellung Ihres Pakets nicht zu Hause sind, kann der Postbote einen Tag später zurückkommen, es beim Nachbarn abgeben oder Sie holen es bei der nächstgelegenen Abholstelle ab. Sie können es hier innerhalb von 1 Woche gegen Vorlage eines Ausweises abholen (genaue und aktuelle Informationen finden Sie auf der Website von DHL).

Pakete, die nicht abgeholt oder zurückgegeben werden

Für Pakete, die nicht an der Abholstelle abgeholt oder abgelehnt und an uns zurückgesandt werden, berechnen wir 9,95 € Verwaltungskosten und ziehen unsere DHL-Versandkosten ab. Wenn Sie das Paket erneut erhalten möchten, entfallen die Verwaltungskosten, Sie müssen jedoch zunächst die Versandkosten erneut bezahlen, bevor wir es erneut versenden.

Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf unseres Produkts zufrieden sind.